So wählst Du den Ohrschmuck, der zu Deiner Augenfarbe passt

Ich seh‘ Dir in die Augen, Kleines und ich sag‘ Dir, welche Ohrringe zu Dir passen! Das flüsterte sicher schon Humphrey Bogart seiner Ingrid Bergmann ins Ohr. Wie Recht er doch hatte: Ohrschmuck in ausgewählten Nuancen verleiht grünen, braunen oder blauen Augen einfach das ultimative Strahlen!

Welche Farbe passt zu meinen Augen?

  • Grüne Augen: Rot, Rosé, Pink, Flieder, Lila
  • Blaue und graue Augen: Gelb, Gold, Ocker, Kupfer, Braun
  • Braune Augen: Grün, Türkis, Blau, Silber, Grau

Schaffe Kontraste! Schmuck in der jeweiligen Komplementärfarbe (z.B. Rot-Grün oder Blau-Orange) zur Augenfarbe lässt diese lebhaft leuchten – so erscheint Dein Blick superintensiv.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s