J&A’s Fincahochzeit im rustikalen Chic Stil auf Mallorca

Mit seiner atemberaubenden Landschaft und magischen Atmosphäre ist Mallorca einer der spektakulärsten Orte zum Heiraten im Mittelmeer und einer der romantischsten für die Flitterwochen. Besonders die kleinen Orte bieten wunderschöne Agrotourismus-Fincas, die Paaren viel Privatsphäre garantieren.

Ein unvergesslicher Tag für das Brautpaar und Gäste – so stellten sich J&A ihre Hochzeit auf Mallorca vor. Nach einem standesamtlichen Jawort im kleinen Kreis tauschte das Paar ein paar Monate später im Sommer bei der großen Hochzeitsfeier auf Mallorca erneut die Ringe.

Planungs-Details

Frei nach dem Motto „ein guter Hochzeitsplaner ist die halbe Hochzeit“ hat uns das Paar ein Jahr vor der Hochzeit beauftragt, die gesamte Feier von A bis Z zu planen und zu organisieren. Tatkräftige Unterstützung erhielt das Paar auch durch die Trauzeuginnen, Freundinnen sowie die Familie: „Vor allem meine Schwester hat mich, immer wenn es ihr möglich war, bei vielen Entscheidungen sehr unterstützt“, berichtet die Braut.

Freie Trauung auf Mallorca

Eine Open-Air-Trauung mit weitem Blick auf die Felder und das Tramuntana-Gebirge – so wünschten sich die beiden Hochzeiter ihre freie Trauung. Und die war gespickt mit emotionalen Augenblicken, erinnert sich die Braut: „Das Treueversprechen meines Mannes war für mich ein absolutes Highlight. Mit wundervollen Worten hat er mir das Versprechen gegeben, immer für mich da zu sein und mich immer zu lieben“. Im Anschluss an die Trauung ging es zu einem einstündigen Sektempfang, bevor zum Dinner im Innenhof gebeten wurde. Nach dem Essen hatten die Geschwister der Braut ein Video als Überraschung bereit – ein perfekter Übergang  in eine nicht enden wollende Party am Pool. „Wir wollten, dass dieser Tag nie endet. Bis acht Uhr morgens saßen wir dann noch draußen auf der Terrasse und genossen die warme mallorquinische Nacht“, schwärmte das Brautpaar.

Hochzeitsfinca MallorcaFreie Trauung Hochzeit MallorcaFincahochzeit MallorcaLuxus Hochzeit MallorcaTischdeko Hochzeit MallorcaKindertisch Hochzeit MallorcaFincahochzeit im rustikalen Chic Stil auf Mallorca

Ins richtige Bild gesetzt.

„Die Wahl des richtigen Fotografen war uns besonders wichtig“, erklären die Hochzeiter. Die Wahl fiel leicht auf Jeanine Unsen, die den traumhaften Tag professionell verewigt hat.

Für alle anderen Aspekte der Hochzeit wurden lokale Dienstleister gewählt, so auch die Blumendekoration. Die beiden wünschten sich für die Deko sommerliche Sträuße und Tischdeko in kräftigen Rottönen.

Wollt ihr auf Mallorca heiraten? 

Gerne unterstützen wir euch bei der Organisation eurer Traumhochzeit. Kontaktiert uns per Email, wir freuen uns auf eure Anfrage!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s