N❤D Zauberhafte Son Marroig Hochzeit, Mallorca

Romantische Sommerhochzeit auf Mallorca

N und D kamen mit ihren Liebsten von ganz weit weg, nämlich aus Kanada, um sich auf Mallorca in einer traumhaften Kulisse das Ja-Wort geben zu können. Als Hochzeitslocation haben sich die beiden die Finca Son Marroig ausgesucht, ein historisches Herrenhaus mit Meerblick, das im Tramuntana-Gebirge bei Deià zwischen Sóller und Valldemossa liegt. Die Finca liegt direkt an der Klippe gegenüber der Halbinsel Na Foradada. Am Ende der Klippe steht ein traumhafter runder Tempel aus weißem Marmor in antiker griechischer Architektur, perfekt für eine einzigartige freie Trauung.

Nach mehr als einjähriger Planung war es dann im August endlich soweit. Wunderbar elegant, mit Blick aufs Meer und im intimen Familienkreis konnten sich die beiden vor der traumhaften Kulisse der spanischen Küste ihr Jawort geben. Ihnen war der Moment an sich wichtig, sich das Ja-Wort zu geben und dabei nur ihre Liebsten und die besten Freunde dabei  zu haben. Die Zeremonie war daher auch wunderbar rührend und emotional. N und D haben sich für ihre Feier für einen eleganten weiß-gold Stil entschieden. Kommt nun mit auf Mallorca, um das Paar bei ihrem Jawort zu begleiten! Fernweh garantiert.

Herrenhaus Mallorca HochzeitHochzeitsfinca MallorcaHeiraten auf Mallorca Luxus Hochzeitsplaner MallorcaHochzeitsmusik MallorcaSon Marroig Mallorca Hochzeit Destination HochzeitHochzeitsauto MallorcaSon Marroig Hochzeit Luxus Hochzeit Mallorca Hochzeit MallorcaHochzeit Mallorca MeerblickHochzeitsparty Mallorca

Im folgenden Video geben wir euch ein paar wunderschöne Einblicke in die Hochzeit von N & D:

Was ist das besondere an einer Destination Hochzeit?

Eine Hochzeit im Ausland ist eigentlich viel entspannter als eine Hochzeit „zu Hause“. Man heiratet quasi im Urlaub, ist also selbst entspannt. Dazu verbringt man schon ein paar Tage vorher zusammen mit den Freunden eine schöne Zeit, macht Ausflüge, geht essen. Man feiert eigentlich immer mehrere Tage. Und je nach Land, hat man einfach eine besondere Kulisse, das Meer, die Sonne, die Palmen, die man bei sich zu Hause eher selten findet. Und diese bleibt einfach lange in Erinnerung!

Hochzeitsplanung auf Mallorca

Ob Hochzeitslocation auf Mallorca, Hochzeitstorte, Kinderbetreuung, Hochzeitsauto, Menü, Caterer oder Hochzeitsdekoration: Seit vielen Jahren lieben wir es Hochzeiten voller Freude zu planen – für unvergessliche Momente.

Besucht unsere Webseite FAB events LAB für mehr Information. Wir freuen uns auf euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.