Romantische Fincahochzeit mit kirchlicher Trauung auf Mallorca

Lässig, romantisch, natürlich: Diese Art von Hochzeiten sind derzeit der Megatrend. L&A, ein zauberhaftes Paar aus England, haben kirchlich in der Kirche von Sóller geheiratet. Der Pfarrer kam eigens aus Palma angereist, um die beiden zu trauen.

Das besondere Highlight des Tages: Die Fahrt mit dem Sóller-Zug zur Hochzeitslocation! Eigens für die Hochzeitsgesellschaft haben wir einen ganzen Zug von Sóller zum Haften gebucht, die Gäste waren einfach begeistert!

Die meisten der 60 Gäste hatten eine Übernachtung auf der Finca selbst oder in der Umgebung gebucht. Dadurch konnten alle unbeschwert und lange feiern. Am nächsten Tag gab es dann ein großes, gemeinsames Frühstück mit den engsten Verwandten und Freunden. So konnte das Fest schön ausklingen.

Gerade die Bilder vom Brautpaar sind immer eine echte Herausforderung – und zwar für beide Seiten. Für die Braut und den Bräutigam, weil es an ihrem Hochzeitstag ganz entspannt sein soll, und für den Fotografen, weil die Erwartungen gerade an diese Fotos immens sind, und in der Regel nun einmal keine Profi-Poser vor der Kamera stehen. Viel hängt von der Chemie zwischen Hochzeitsfotograf und Brautpaar ab. Unser Tipp: Nehmt das Kennenlern-Treffen oder sogar ein Pre-Wedding-Shooting vor der Hochzeit unbedingt wahr!

Hochzeit Mallorca SollerKirchenhochzeit Mallorca Boho Hochzeit Finca MallorcaSoller Zug MallorcaBoho Hochzeit Soller MallorcaBohohochzeit Mallorca

Schaut euch unbedingt auch die Höhepunkte der Hochzeitsfeier in diesem Video an:

 

Seid ihr auf der Suche nach einem Wedding Planner auf Mallorca?

Gerne unterstützen wir euch bei der Verwirklichung eurer Traumhochzeit, wie es der Fall von L&A war!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s