Kirchliche Trauung in Deià & traumhafte Fincahochzeit

Wer seine Hochzeit mit mehr als 100 Gästen feiern will, steht vor einer mächtigen Herausforderung. Da ist zunächst mal die Suche nach einer geeigneten Location, in der so viele Hochzeitsgäste Platz finden. Noch komplizierter ist es, ein Konzept für Dekoration und Catering zu finden, bei dem die Kosten für die große Hochzeitsparty auf Mallorca nicht völlig durch die Decke schießen. Echter Blumenschmuck in so großen Mengen kostet zum Beispiel ein Vermögen.

Beides haben wir für die Traumhochzeit von C und C perfekt lösen können: sie trauten sich in der wunderschönen Kirche von Deià und feierten mit ihren 160 Gästen auf einer Hochzeitsfinca in der Nähe. Die Bilder ihrer Hochzeit sind zauberhaft. Lasst euch inspirieren!

Kirche Hochzeit MallorcaKirchliche Trauung MallorcaSektempfang Hochzeit MallorcaCatering Hochzeit Finca MallorcaHochzeitsfeier Finca Mallorca

Schaut euch unbedingt auch dieses wunderbare Video mit Höhepunkten der Trauung und Hochzeitsfeier an:

 

Liebe C und C, wir wünschen euch alles erdenklich Gute. Vielen Dank, dass wir ein Teil dieses großartigen Tages sein konnten!

Eure FAB Hochzeitsplaner auf Mallorca

P.S.

Location, Deko, Catering, wie soll man das nur perfekt organisieren, wenn man nicht selbst vor Ort auf Mallorca ist? Macht euch keine Sorgen, wir sind die Experten für eure Hochzeitsplanung auf der gesamten Insel! Leidenschaftlich und kreativ setzen wir eure Wünsche in Wirklichkeit um. Mit großer Sorgfalt wird alles bis ins kleinste Detail geplant und umgesetzt. Wir erforschen den Kern jedes Brautpaares, organisieren deshalb auch keine Standard-Hochzeiten auf Mallorca und bieten auch keine Hochzeitspakete an, sondern maßgeschneiderte Hochzeitsfeste, angepasst an die individuellen Wünsche der Paare. Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s