6 Dont’s am Tag eurer Hochzeit

1. Lasst euch nicht hetzen

Ganz gleich, wie viele Gäste euch noch gratulieren wollen und mit wem ihr noch sprechen müsst, wie viele Programmpunkte noch auf der Liste stehen und ob die Hochzeitstorte darauf wartet, angeschnitten zu werden. Nehmt euch immer wieder einen kurzen Augenblick, in dem ihr euch kurz aus dem Geschehen zurückzieht, euch in den Arm nehmt und gemeinsam bewusst den Moment wahrnehmt. Es ist Euer Tag – also genießt ihn! Euer Hochzeitsplaner wird sich schon bei Bedarf um alles kümmern.

2. Zieht eure Schuhe nicht zum ersten Mal an

Nehmt euch die Zeit, besonders die Braut, die Schuhe bereits einige Wochen vor der Hochzeit einzulaufen. Selbst wenn ihr nicht vorhabt, hohe Absätze zu tragen, gilt es, Blasen zu vermeiden. Also trage die Schuhe immer mal wieder zu Hause und nimm Dir am Hochzeitstag zusätzlich ein Notfall-Ersatzpaar mit.

3. Lasst keine Mahlzeiten aus

Sehr wichtig, ihr müsst an diesem Morgen unbedingt etwas im Magen haben, bevor es losgeht. Eine Mahlzeit wird sich nicht darauf auswirken, ob Dir dein Kleid passt.

Caterer Hochzeit Finca Mallorca.jpg

4. Stresst euch nicht wegen dem Wetter

Ein Detail eurer Hochzeit, das ihr definitiv nicht unter Kontrolle hast: Das Wetter . Ja, auch auf Mallorca kann es im Sommer regnen! Wenn es also regnet, lasst es doch regnen. Ihr könnt nichts daran ändern. Also macht ein paar witzige Erinnerungsfotos mit Schirm im Regen und konzentriert euch auf eure Gäste.

5. Teste keine neue Kosmetik

Es ist wichtig, dass Deine Haut bereits an alle Produkte gewöhnt ist, die Du an diesem Tag verwendest. Schließlich wäre eine spontane Irritation oder ein Ausschlag der Albtraum einer jeden Braut in spe. Falls ihr eine/n professionelle/n Visagistin/en engagiert habt, so ist ein Probetermin vor der Hochzeit ein Muss.

Kosmetik Makeup Visagistin Hochzeit.jpg

6. Trinke nicht zu viel

Es ist absolut in Ordnung, wenn ihr vor der Trauung ein Gläschen Champagner trinkt. Aber übertreibt es nicht! Schließlich möchtet ihr euch an jeden einzelnen Moment eures Festes erinnern und dabei natürlich auch hervorragend aussehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s