Zauberhafte Sommerhochzeit mit freier Trauung am Meer

Die Hochzeit auf Mallorca von A❤A aus Deutschland stand unter dem Motto Sommerfest am Meer. Und genauso locker hat das Paar auch gefeiert – in einem Restaurant mit Meerblick. Obwohl die Wetteraussichten am Vormittag nicht sehr vielversprechend waren, wurde es zum Zeitpunkt der Zeremonie wieder schön und sonnig. Dann endlich, um 16 Uhr unter blauem Himmel, beim Rauschen der Wellen und romantischen Gitarrenklängen fand die freie Trauung statt. A❤A beschreiben die Zeremonie als den schönsten Moment des Tages, und das spiegelt sich so wunderbar auf den Bildern wieder … ihr werdet es sehen 😉

Ein strahlendes, überglückliches und verliebtes Brautpaar, super Location, leckeres Hochzeitsmenü, perfekte Dienstleister, tolle Details und glückliche Gäste. So soll das sein! Wir freuen uns, euch viel mehr von diesen Hochzeiten bald zu zeigen!

Schaut euch die Bilder von A♥A an, die aus den gefühlvollen Augenblicken Momente für die Ewigkeit gemacht haben.

Traumhochzeit Mallorca
Sommerhochzeit auf Mallorca

Wir sagen dem Paar aus ganzem Herzen: Danke für euer Vertrauen, dass wir eure Traumhochzeit auf Mallorca planen und organisieren durften, und alles Liebe euch beiden!

Euer FAB Hochzeitsplaner-Team auf Mallorca

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s