Eine natürlich schöne Fincahochzeit von L❤F mit freier Trauung auf Mallorca

Anfang Mai hatten L und F ein wundervolles Hochzeitswochende auf Mallorca! Mehrere Tage haben die beiden mit Familienangehörigen und Freunden gefeiert, getanzt, gelacht und eine ganz intensive Zeit verbracht. Im Mittelpunkt stand natürlich die freie Trauung im Garten einer romantischen Finca, mit einigen grauen Wolken aber auch sehr viel Liebe. Das nennt man wohl pure Romantik! 

Sektempfang Hochzeit Mallorca

Finca Hochzeit Mallorca

Das gesamte Ambiente und die Dekoration sollte natürlich, frisch und ungezwungen sein und zu einem harmonischen und glücklichen Tag für das Brautpaar aus Stockholm und deren Gäste aus ganz Schweden und vielen anderen Ländern beitragen. L und F war es wichtig, dass alles zusammen passt und die gleiche Botschaft verkündet: Fröhlichkeit und Natürlichkeit. Die Farben waren überwiegend Weiß mit einigen bunten Farbakzenten, aber vor allem viel Grünes. Die Gestaltung sollte im Einklang mit der landschaftlichen Umgebung, der rustikalen Finca und der frühlingshaften Atmosphäre stehen. Die bezaubernde mediterrane Atmosphäre wurde nur noch von der strahlenden Braut und dem stolzen Bräutigam in den Schatten gestellt. Die Fotos lassen nur zu gut erahnen, wie emotionsgeladen, fröhlich und ausgelassen diese Fincahochzeit war.

Hochzeitszeremonie Mallorca

Musiker Hochzeit Mallorca

Catering Hochzeit Mallorca

Hochzeit feiern Mallorca

Unsere Tipps für zukünftige heiratswillige Frauen und Männer:

  • Frühzeitig beginnen mit der Hochzeitsplanung auf Mallorca! Wenn man etwas Besonderes will, sollte man mindestens 1,5 Jahre einberechnen!
  • Sich selbst treu bleiben: Es ist EURE Hochzeit! IHR bestimmt!

L❤F: Zu Eurer Hochzeit möchten wir Euch viel Glück und alles erdenklich Gute wünschen. Hoffentlich gehen alle Wünsche und Träume, die Ihr für die Zukunft habt, in Erfüllung. Danke, dass wir Euch bei der gesamten Planung und bis zum Hochzeitstag begleiten durften.

Eure FAB events LAB Hochzeitsplaner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s