Gesucht und gefunden – in Liebe verbunden! Romantische Hochzeit von M❤S auf Mallorca

M und S‘ standesamtliche Trauung fand im Januar in ihrem polnischen Heimatort statt. Doch das Paar, wohnhaft in Irland, wollte die kirchliche Trauung und die anschließende Feier mit der Familie und ihren engsten Freunden auf Mallorca organisieren lassen. Drei Monate später, am 16. April, traute sich das Paar schließlich auch kirchlich. 

Pfingstrosen Brautstrauss Mallorca

Makeup Friseur Hochzeit Mallorca

Schuhe Hochzeit Mallorca

Die Zeremonie begann um 16 Uhr“, erinnert sich die Braut. „Der Moment, als mich mein Onkel in die Kirche führte und mich S übergab, ist mir dabei noch ganz genau in Gedanken geblieben“. Nach dem Sektempfang, auf einer wunderschönen Terrasse mit traumhaften Meerblick in der Nähe der Kirche, fuhren die beiden mit ihren Gästen zur Festlocation. „Die Location war das erste, um das wir uns bei der Hochzeitsplanung kümmerten“, erinnert sich die Braut. „Ich hatte mir schon immer gewünscht, unter der Sonne und mit Meerblick zu heiraten.“ Während das Paar sich mit ihrem Fotografen zu einem kurzen Portraitshooting zurückzog, stand für ihre Gäste in der Location ein Cocktailempfang mit mallorquinischen Tapas bereit. Die Dekoration fiel mit weißen und roséfarbenen Elementen sehr liebevoll und romantisch aus. Alle Elemente wurden farblich aufeinander abgestimmt, um ein einheitliches Bild zu schaffen.

Kirchliche Hochzeit Mallorca

Hochzeitsfeier Mallorca

Hochzeit Shooting Strand Mallorca

Unser Tipp: Genießt jede Sekunde des Tages. Schließlich heiratet man nur einmal im Leben!

Wir wünschen M und S von Herzen alles Liebe und Gute. Vielen Dank, dass wir Euch bei der Planung und am Tag der Hochzeit begleiten dürften.

Eure FAB events LAB Hochzeitsplaner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s