Die schönsten Hochzeitsinspirationen für Mallorca: Mediterrane Hipster-Hochzeit

Ana arbeitete damals in New York und Pablo war ein professioneller Fotograf. Als sie sich in Alicante kennen gelernt hatten war die Anziehung zwischen dem Paar so stark, dass Ana sich ganz schnell dazu entschlossen hat, nach Spanien zurückzukehren. Vier Jahre später war es soweit, er hat ihr den Heiratsantrag im Central Park liebevoll vorbereitet. Und die Hochzeit? Sie fand auf dem spanischen Festland statt und war das Ebenbild von den beiden, wie die Zeitschrift Telva berichtete: locker, lustig und mit viel Detailliebe, genau so wie man sich auch eine unvergessliche Hochzeit auf Mallorca vorstellen könnte. 

Neben einem Vintage-Hochzeitskleid von Navascués schmückte die Braut ein Blumenkranz aus wilden Blümchen. Der Brautstrauß hatte einen langen Stiel und bestand u.a. aus Zuckerbüschen, Disteln, Skabiosen und Zierlauch.

Hochzeitsinspiration Mallorca

Hochzeitskleid, Blumenkranz und Brautstrauß. Bildquelle: Serafín Castillo

Die Dekoration bestand hauptsächlich aus den Elementen wilde Pflanzen, Holzgegenstände und andere Vintage-Dekoartikel. Die Stühle des Braupaares wurden mit Olivenzweigen beschmückt. Der Sitzplan wurde sehr originell in einem Regal mit Blumentöpfen verteilt: pro Tisch gab es einen Blumentopf mit den Gästenamen. Als Gästegeschenke wurden verschiedene kleine Sukkulenten-Arten mit selbst erstellten Namensschildern verteilt.

Mediterrane Hochzeit Mallorca Dekoration

Dekorationselemente: wilde Pflanzen, Holzgegenstände und andere Vintage-Dekoartikel. Bildquelle: Serafín Castillo

Der Vintage-Stil war auch beim Caterer vorhanden: ein Foodtruck hat allen Beteiligten köstliche Speisen und Getränke während des Cocktail-Empfangs serviert. Zur Nachspeise gab es einen hausgemachten „Naked Red Velvet Cake„, der passend mit wilden Blumen verziert wurde. Das Festmahl wurde mit einem Lied von The Jackson Five eröffnet und der Hochzeitstanz mit Anas und Pablos Lieblingslied „I don’t have anything if I don’t have you“ von Guns N‘ Roses. Insgesamt hat das Brautpaar eine Songliste mit mehr als 200 Liedern erstellt … die lange bis in den frühen Morgen gespielt wurden.

Die schönsten Hochzeitsinspirationen für Mallorca Mediterrane Hipster-Hochzeit

Bildquelle: Serafín Castillo

 

Braucht Ihr Unterstützung bei der Hochzeitsplanung auf der Insel?

Wir als erfahrene Hochzeitsplaner auf Mallorca können Euch helfen Eure Hochzeit zu einem einzigartigen Fest zu machen – so individuell wir Ihr selbst!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s