B❤F’s intime Hochzeit mit Meerblick auf Mallorca

B und F waren sich seit der Verlobung sicher, dass sie eine intime kleine Hochzeit auf Mallorca wollen.

Und so fand sie auf dem Grundstück eines typischen mallorquinischen Fincahotels inmitten des Tramuntana-Gebirges statt. Die Trauung fand auf einer Terrasse mit beraubenden Meerblick statt, woraufhin der Empfang auf einer anderen Terrasse folgte, die über und über mit Teelichtern und Kerzen geschmückt war. Die gewählten Farben der Hochzeit waren Weiß und Blau. 

Mehrere Monate lang wurde Daumen gedrückt, dass das Wetter an diesem Tag mitspielen würde. Und tatsächlich konnten B. und F. nach der Trauung im Freien ihr Festmahl genießen. Insgesamt war diese kleine Hochzeit im späten September ein Augenschmaus für alle, die romantische Hochzeiten in intimer Atmosphäre lieben!

Intime Hochzeit Meerblick Mallorca

Über die Hochzeitsfinca

Das kleine romantische Fincahotel empfängt seine Gäste in einem renovierten Landhaus aus dem 17. Jahrhundert, das viele originale Details mit komfortabler Einrichtung kombiniert. Die Finca wurde mit einem herrlichen Pool mit Blick auf die nördliche Küstenlandschaft ausgestattet. Die farbenfrohen und üppigen Gärten mit vielen intimen Ecken sowie die Terrassen mit Meerblick sind sowohl zum Verweilen als auch für romantische und intime Fincahochzeiten perfekt geeignet. So wird das Heiraten auf Mallorca zu einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis!

Hochzeitsfinca Mallorca

Hochzeit Finca Mallorca

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s