Textideen für die Hochzeitseinladung

Wir bringt man die gute Nachricht unter die Leute? 

Grundsätzlich würde ja ein schnörkelloses „WIR HEIRATEN“ auf der Hochzeitseinladung genügen. Für alle diejenigen, die ein paar Worte mehr verlieren möchten, haben wir hier einige Vorschläge!

Textideen Hochzeitseinladung Mallorca

Quelle: Laura Likes

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht. (Georg Bydlinski)

Und am 16.07.2016 in der Finca XY auf der wunderschönen Insel Mallorca reimt sich bei uns alles auf „JA“.

***

Unsere wilde Ehe ist gescheitert!

Am 02.07.2016 nehmen wir auf Mallorca Abschied von ihr.

***

Die Ehe ist wie eine Brücke, die man täglich bauen muss. (Ulrich Beer).

Wir setzen den ersten Stein am 19.07.2016 auf Mallorca.

***

Nie mehr „ewiger Praktikant“: Nach 5 Jahren Probezeit geben wir uns eine Festanstellung.

Vertragsunterzeichnung am 18.06.2016 auf Ibiza.

***

Geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Wir machen am 17.09.2016 den Ringtausch unseres Lebens. Kommt und teilt mit uns unsere Freude darüber ab 17 Uhr im Restaurant Buenas Vistas auf Mallorca.

***

Wir sind zwei Engel mit jeweils nur einem Flügel. Aber zusammen können wir fliegen.

Zu unserem ersten regulären Flug am 07.05.2016 laden wir euch herzlich ein.

Flughafen: Fincahotel AMOR auf Mallorca

Startzeit (Zeremonie): 17 Uhr

Bordverpflegung ab 18 Uhr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s